Du würdest gerne mehr Sport treiben? Dein innerer Schweinehund macht dir das Leben jedoch schwer?

Schluss damit! Treffe Gleichgesinnte und mache in aufregenden Locations
Gruppen Workout's unter Anleitung professioneller Trainer.

Lerne neue Leute kennen

Sport machen und dabei noch neue Leute kennenlernen? Die sportano popup's machens möglich - denn bei uns steht die Gruppe im Mittelpunkt.

Hol dir die Motivation

Wir haben ein Programm entwickelt, dass es dir leichter macht aktiv zu bleiben und deinen inneren Schweinehund zu besiegen.

Bleib flexibel

Ganz ohne Vertragsbindung, kommst du einfach wann es dir am besten passt. Vergiss lästige Vertragslaufzeiten.

Bestimme deinen Preis

Um unsere popup's jedem zugänglich zu machen, ist es dir selbst überlassen wie hoch dein Beitrag ausfällt.

Die sportano Popups erscheinen regelmäßig in deiner Stadt und führen dich an außergewöhnliche Locations um dein Workout zu einem echten Erlebnis zu machen. Im Vordergrund dabei: Du und das Team.

SO FUNKTIONIERT
SPORTANO.

Urban Popup Event finden

vor Ort einchecken

Wunschbeitrag bezahlen

NÄCHSTE TERMINE

Mittwoch, 20. März 2019 - 18 Uhr

Bodyworkout mit Julia Schuppel

Hochseilgarten Wiesloch

DEINE STADT IST NICHT DABEI?

Keine Sorge! Die Urban Popup Events werden schon bald bundesweit in vielen Städten verfügbar sein.


Hinterlasse uns deine Kontaktdaten und wir informieren dich sobald ein Event auch in deiner Stadt verfügbar ist.


SICHER DIR DEINEN PLATZ IN HEIDELBERG!

TAGE
STUNDEN
MINUTEN
SEKUNDEN
TAGE
STUNDEN
MINUTEN
SEKUNDEN

UNSERE
UNTERSTÜTZER.